Musikerlebnis

mit Natascha Hering

Klangtraumreisen sind musikalisch unterstützte Meditationen. Eine Traumreise kann z.B. zu einem Wasserfall, auf eine Insel, in den Urwald oder zum persönlichen Helfertier führen. Während ich eine individuelle Traumreise anleite, trommle ich live und benutze verschiedene Klanginstrumente. In einer solchen Reise erfährst Du über die Synergie aus meinen Worten und dem Klangteppich tiefgreifende Entspannung und Heilung auf allen Ebenen.

Die Klangtraumreisen können zu einem Event wie Geburtstag, Jubiläum, Hochzeit, Taufe, Tagungen gebucht werden und bereichern das Angebot in Wellnesshotels, Saunalandschaften und Firmen. Ein besonderes Erlebnis der Sinne für Gäste, Kunden oder Geschäftspartner. Eine Klangtraumreise dauert 30-60 min.

Preis: ab 200 Euro

Vor der Buchung erstelle ich ein unverbindliches Angebot, da sich meine Preise nach Anzahl, Umfang, Aufwand (Technik, Nachbesprechung) und Anfahrtsdauer der Klangtraumreisen berechnen.

 

 

Natascha Hering Musik Trommel Regenmacher

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker.
facebook