Schamanische Heilreisen / 01.07.2017

Schamanische Heilreisen

Dieser Kurs ist für alle gedacht, die ihr Kraft- und Helfertier bereits schon kennen und nun noch tiefer in die Materie des Schamanischen Heilreisens vordringen möchten. Wir werden uns einen ganzen Tag mit unseren Kraft- und Helfertieren verbinden und verschiedene tief greifende Heilreisen unternehmen. Hierbei können wir, sowohl Themen aus der Vergangenheit und Kindheit, als auch aktuelle Themen wie Lebensaufgabe, Partner- und Familienfragen, sowie alltägliche Lebensfragen bearbeiten und aufarbeiten. Die Tiere sind uns dabei eine wertvolle und sehr wirkungsvolle Hilfe. Wir essen gemeinsam zu Mittag. Deshalb bring bitte etwas Vegetarisches für alle mit, wir tauschen dann untereinander.

Termine: Sa, 01.07.17
jeweils von 10-18 Uhr


Kosten: 150 Euro
Anmeldung erforderlich

Mitzubringen: Isomatte, Schreibzeug, veganes Mittagessen (für Gemeinschaftsbuffet), Decke, zwei Kissen, bequeme Kleidung.

Facebook