Über Mich

• Anerkannte Heilerin nach den Richtlinien des Dachverbandes Geistiges Heilen e.V. DGH
• Schamanin (keltischer Schamanismus)
• Entspannungskursleiterin BYVG
• Ganzkörper-Masseurin BYVG
• Ausbildungen in energetisch-geistigem Heilen
  One Light Healing Touch®” nach Ron Levin und Essener Schlüssel
• Access Consciousness® Bars und Body Facilitator
• Die Heilschlüssel der Nephthys
• Matrix und Quantenheilung
• Wünschelrutengängerin

Bereits im frühen Jugendalter entwickelte sich mein Denken und Handeln in eine geistig-spirituelle Richtung. So suchte ich auch später während meines Studiums der Agrarbiologie nach alternativen Ansätzen im Pflanzenbau, die ich auch praktisch umsetzen konnte.
Mein Interesse galt parallel auch den alternativen Heilmethoden als Ergänzung und Gegenmodell zur Schulmedizin. Aus Interesse wurde Überzeugung und so habe ich nach und nach verschiedene heilerische Ausbildungen abgeschlossen, in denen unterschiedliche Formen des Händeauflegens im Mittelpunkt stehen. Beim Händeauflegen wird die göttliche Energie über meinen Körper auf den Patienten übertragen.
Die Methode des Händeauflegens habe ich 2002 erstmals bei einer schweren Mittelohrentzündung meines damals 3-jährigen Sohnes erfolgreich angewendet. Seine sofortige Beschwerdefreiheit (Spontanheilung) sehe ich heute als anstoßendes Ereignis, meine Fähigkeiten auszubauen und auch beruflich in der Heilarbeit zur Anwendung zu bringen.

In meiner beruflichen Entwicklung brachte mich die Kombination der heilerischenTechniken mit Entspannung und Meditation auf meinem Weg voran. Meine Ausbildung zur Schamanin eröffnete mir den Weg in die nicht alltägliche Wirklichkeit. Ich bin bis heute fasziniert, welche Möglichkeiten der tiefgehenden Heilung sich durch schamanische Praktiken ergeben. So habe ich mich zu einem hellwissenden und hellfühlenden Menschen entwickelt. Diese Gaben setze ich auch in meinen Massagen ein und lasse Heilenergie über meine Hände fließen. Mein Ziel ist es, den Menschen auf natürliche Weise wieder zu sich selbst zu bringen und seine Selbstheilungskräfte zu stärken.

Es ist mir wichtig die Menschen auch im Außen zu erreichen. So biete ich verschiedene Entspannungstechniken, Meditationen und Traumreisen im Sauna/Wellness-Bereich von Bädern sowie als Kurse in Fitnessstudios an. Ein weiteres Highlight sind meine musikalisch live untermalten Klangtraumreisen, die für Events als einzigartiges Erlebnis gebucht werden können.

 

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker.

Natascha Hering Stuttgart Schamanismus Heilung

Facebook