Wellness/Bäder

Ich biete in Bädern, Thermen und Wellnesshotels Meditationen und Klangtraumreisen sowie Seminare und Massagen an.

In folgenden Einrichtungen können Sie meine Angebote im Rahmen des regulären Betriebs nutzen:

  • Merkl´sches Bad Esslingen

    Zwei Mal im Monat bin ich im Merkl´schen Bad in Esslingen.
    1. Freitag im Monat Damensauna: 10, 11, 12 Uhr (Sept. – April), 11, 12, 13 Uhr (Mai – Juli)
    3. Donnerstag im Monat gemischte Sauna: 19, 20, 21 Uhr (Sept. – April), 18, 19, 20 Uhr (Mai – Juli)
    Für die Meditationen und Traumreisen fallen keine weiteren Kosten an. Dies ist ein kostenfreies Zusatzangebot für die Saunagäste.
    leer
  • F3 Fellbach

    Alle drei Monate bin ich im F3 Bad in Fellbach. Hier biete ich zum Tag der Sinne 8 Meditationen in Wechsel zwischen Sauna und Klangruheraum stündlich an. Beginn 12.30 Uhr, Ende 19.30 Uhr. Für die Meditationen und Traumreisen fallen keine weiteren Kosten an. Dies ist ein kostenfreies Zusatzangebot für die Saunagäste.
    leer
  • Bad Urach Therme
  • Leonberger Bad
  • Oskar Frech Bad in Schorndorf

Weiterhin können Sie mich für Tagungen, Themenwochen und Firmenevents deutschlandweit buchen.
Ihre Gäste bzw. Teilnehmenden erfahren Ausgleich und Möglichkeiten, wieder Energie und Kraft zu schöpfen.
Folgende Angebote kann ich für Sie individuell zusammenstellen:

Klangtraumreisen und Meditationen im Sauna- und Ruhebereich

Viele Gäste von Wellnessressorts suchen Entspannung, Mit meinen Meditations- und Entspannungsevents und ganz besonders mit meinen speziellen Klangtraumreisen werden all diese Bedürfnisse erfüllt – und mehr noch: die Gäste machen eine einzigartige innere Erfahrung, die sie in den Alltag mitnehmen können. Bei einer Klangtraumreise entsteht eine Synergie aus meinen Worten und dem Klangteppich der von mir eingesetzten Klanginstrumente, so dass eine tiefgreifende Entspannung möglich wird.

Vorträge, Seminare, Kräuterwanderungen

Darüber hinaus biete ich Vorträge, Seminare, in denen ich mit meinen schamanischen Methoden die Teilnehmenden ganzheitlich wieder ins Gleichgewicht bringe.
Dabei spielt die Verbindung mit der Natur als Kraftquelle eine ganz besondere Rolle. Diese stelle ich über Naturmeditationen, die Arbeit mit Krafttieren und auch ganz praktisch über Kräuterwanderungen inklusive Verarbeitung der gesammelten Kräuter her.

Mögliche Themen für Vorträge, Kurz-Seminare oder Tagesseminare:

  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte: entdecke den Heiler in Dir!
  • Kraft- und Helfertiere
  • Chakra-Wellness
  • Seelen-Detox
  • Stressbewältigung mit dem Healing Code nach Alex Loyd
  • Meditative Naturerfahrung
  • Wildkräuterwanderung mit Meditation
  • Rezeptvielfalt mit Wildkräutern

Das besondere Angebot:

Outdoor Firmenretreat im Wald Ohnastetten bei Reutlingen mit Naturerfahrung, Kräuterseminar, Digital Detox, tiefgehender Entspannung, Abschalten vom Alltag, Förderung der Kreativität und Ideenfindung.

Schamanische Einzelsitzungen und Massagen

Als Heilerin und Schamanin kombiniere ich energetische und schamanische Methoden. Meine Einzelsitzungen und Massagen sind in ihrer Wirkung und Ganzheitlichkeit einzigartig. In einer schamanischen Einzelsitzung zeigen sich oft überraschende Lösungen für kleine und große Themen. Dabei greife ich auf mein großes Repertoire verschiedener heilerischer und schamanischer Methoden zurück.

Durch meine Heilölmassagen werden energetische und körperliche Blockaden gelöst. Unterstützend verwende ich Klangschalen, Regenmacher und weitere heilbringende Klänge. Ein besonderes Erlebnis sind die Kopf- und Gesichtsmassagen mit energetischem Facelifting. Die Massagen können als Ganz- oder Teilkörpermassagen gebucht werden.

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker.
Facebook